Tochter von Boskalis

Tochter von Boskalis

Royal Boskalis Westminster N.V. ist ein weltweit führendes Dredging & Marine Expert und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie: Nassbaggerarbeiten, Arbeiten im Bereich der Offshore-Energie, landseitige Arbeiten für Infrastrukturmaßnahmen, Schlepperassistenz und Bergungsarbeiten.

Besuchen Sie Boskalis.com

Heinrich Hirdes GmbH

Mit unseren qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern sowie modernem Equipment aus dem Gerätepool von Boskalis sind wir der ideale Partner für komplexe Wasserbaumaßnahmen und Kampfmittelräumung Onshore / Offshore:

  • alt tekst

Heinrich Hirdes gehört seit 1991 zum Konzern Royal Boskalis Westminster N.V.. Boskalis ist ein weltweit führender maritimer Dienstleister in den Bereichen Nassbaggerarbeiten, Offshore-Energie und landseitige Arbeiten für Infrastrukturmaßnahmen.

Heinrich Hirdes ist seit 1912 in den Bereichen Wasserbau, Küstenschutz und Landgewinnung national und international tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung aus unseren erfolgreich abgeschlossenen Projekten gehören selbst die besonderen Anforderungen in sensiblen Bereichen wie Naturschutzgebieten und Nationalparks für uns zum Standard-Repertoire.

Als innovatives Unternehmen sehen wir uns zudem in der Pflicht, uns auch abseits unseres operativen Kerngeschäfts zu engagieren. So wirken wir in zahlreichen Fachgremien bei der Schaffung neuer Zukunftslösungen im Wasserbau sowie in der Kampfmittelräumung mit und engagieren uns in der Nachwuchsförderung durch Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten. Aus internationalen Projekten bringen wir unsere Erfahrungen ein und beteiligen uns aktiv an der Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen und deren technischen Lösungen.

Darüberhinaus unterstützen wir auch soziale gesellschaftliche Projekte, wie z.B. im Jahr 2012 das Kinder-Hospiz Sternenbrücke mit einer Spende in Höhe von Euro 10.000 .

Geschäftsleitung überreicht Spendenscheck